Anal dildo erotiche geschichten

anal dildo erotiche geschichten

Meine Sklavin hatte mir gleich zu Anfang unserer dominant-devoten Beziehung gebeichtet, dass sie noch eine Analjungfrau ist. So etwas ist für eine Sklavin natürlich überhaupt nicht drin. Also war es das erste Ziel, was ich mir bei der Sklavenausbildung setzte, sie auch jederzeit für mich anal begehbar zu. Auch war es an der Zeit den kleinen Dildo heftiger einzusetzen. Mit immer schnelleren Bewegungen zog ich den Dildo aus ihrer Rosette um ihn dann noch tiefer und schneller in sie hineinzustoßen. Nach ein paar Minuten war sie dann schon so gut entspannt dass sich ihrer Rosette gar nicht mehr ganz schloss und immer. Ich schaute mir die Hochglanz-Magazine an, die alles, wirklich alles zeigten, von unterschiedlichsten Stellungen bis hin zu Oralsex, über Selbstbefriedigung mit dem Vibrator oder Dildo, bis hin zu Analsex. Ich sah vor Erregung verzerrte Gesichter von Frauen, die sich einen Dildo in ihre Muschi schoben und gleichzeitig.

Videos

Die Sex-Klinik - Deine Dehntherapie anal dildo erotiche geschichten

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *