Studio flair ladies erfahrungsberichte

studio flair ladies erfahrungsberichte

Guten Abend Damen und Herren, Hier ein kleiner Erlebnisbericht aus dem Dominastudio Flair bei Lady Kay. Mein Besuch fand bereits im Sommer statt, da ich aber vorerst keinen besseren Beitrag zu dieser Community bieten kann, hoffe ich mit diesem nicht ganz aktuellen Thema einige Interessierte. Am Sonntag war ich bei Ariella in Rödermark, Euro für eine Stunde plus Euro Studiogebühr, macht zusammen Euro. Das Studio Flair - ich bin zum dritten Mal dort - ist wie immer einwandfrei, sauber und diskret, auch verheißungsvoll. Mit Ariella bespreche ich ein gewalttätiges Rollenspiel. Hallo Leute, ich war bei Lady Lara im Studio. Es war eine sehr nette, einfühlsame Session! Da ich absoluter Anfänger war, zuviel Kopfkino anscheinend hatte, haben wir alles nacheinander ausprobiert. Zeit war angemessen, hatte gepasst. Also ich habe dadurch herausgefunden als Anfänger was mir  DOMINAFORUM • Bestes Studio im Frankfurter.

Studio flair ladies erfahrungsberichte - Hellig- keit

Jahnis Grihnberg November 6th, DankeDanke, Danke das sind einfach innovative Ideen mit Zufriedenheitsgarantie. studio flair ladies erfahrungsberichte Mein Bericht zu Lady Kara und Jane: Wegen Ostersonntag war die Auswahl der Lady kleiner und so bin ich auf Jane und Kara das erste mal gekommen. Ich war mehr als zufrieden, alles wurde Eingehalten was vorher Besprochen wurde. Die beiden sind Ihr Geld echt wert, ich kann Sie nur mhige.eu jede je 1. Studio Flair- Dominastudio, SM und Erotik Club in Rödermark bei Frankfurt. Charmante Dominas, Sklavinnen & leidenschaftliche Liebhaberinnen erwarten Dich. Herzlich willkommen im STUDIO FLAIR mit devoten Sklavinnen wie Cyra, Lilly, Kaddy, Lisa Marie, Chantal, Jane, Susi und Daniela,!! Wie auch schon der LADY NINA'S PRIVATSTUDIO IN Frankfurt am Main Als dominante, erfahrene und berührbare SM-Lady habe ich allerlei Überraschungen auf Lager. Ich bin eine.

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *