Dildo spiele bdsm strafen

dildo spiele bdsm strafen

Meine Freundin und ich pratizieren ab und an mal Bondage, SM (usw) Spiele. Dabei ist es auch so, dass ich den dominanten Part übernehme und sie eher den devoten. Wir stehen hier noch am Anfang, haben gerade mal 4 Ledermanschetten, Halsband, Augenbinde und ein Dildo, Vibrator, Liebeskugeln,  Wer hat gute Ideen für devoten Mann. bei uns ist das ähnlich und ich (Er) habe vor ein paar Monaten ein kleines Spiel entwickelt. . "Ey Olle, dat Bier ist alle" klingt doch doof, aber "Zieh dich mal sexy an, verstopfe alle Löcher mit Dildos, Vibratoren und was du sonst noch finden kannst, knebel dich und tarne es mit einem Schal und dann geh. SM-Lotto Szenario: Samstagabend: Millionen Zuschauer hocken vorm Fernseher und warten gespannt auf die Lottozahlen in der Hoffnung reich zu werden. . Die Sklavin nimmt eine Kette mit zwei Klammern daran und diese müssen über die gesamte Zeit der Strafe in einem bestimmten Rhythmus gewechselt werden. Für ungenügende Leistung, z.B. wenn zuviel von den Zähnen zu spüren war, hat die Sub natürlich mit Strafe zu rechnen. Die Domme kann sich den Kopf ihres Sub So kann man Sub einen Dildo, den er in der Hand hält oder der irgendwo befestigt ist, voller Wollust lecken lassen. Es gibt spezielle 'Trainigsknebel', die. Ihr bastelt euch ein Spiel mit Ereigniskarten, die nur sie ziehen darf. Oder ihr spielt ein Kartenspiel und als Wetteinsatz muss sie halt irgendeine Aufgabe erfüllen. Man könnte auch "nichtsexuelle" Strafen aussprechen .ein Besuch in einem Stinklangweiligen Museum plus Bereicht Schreiben, einen. Meine Freundin und ich pratizieren ab und an mal Bondage, SM (usw) Spiele. Dabei ist es auch so, dass ich den dominanten Part übernehme und sie eher den devoten. Wir stehen hier noch am Anfang, haben gerade mal 4 Ledermanschetten, Halsband, Augenbinde und ein Dildo, Vibrator, Liebeskugeln,  Wer hat gute Ideen für devoten Mann.

Videos

Peitschen für SM-Spiele: 61 Minuten Sex und Eis klären auf

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *